About us...

On the Road... wir schreiben unser Roadbook täglich neu. Unsere Wurzeln liegen unter anderem in den Niederlanden und Deutschland. Politisch ist der Club nicht aktiv und hält sich auch sonst in der Szene gerne bedeckt. Marken und sonstige Engstirnigkeiten lehnen wir ab, fahren nach unseren eigenen Regeln und Motiven.


Wir supporten die Aktion "Save the Choppers"


Zitat:

Save The Choppers! ist eine Einstellung, aber vor allem ein Bekenntnis zu unserer heutigen Chopperkultur.

http://www.savethechoppers.com/


Wir möchten den Leitgedanken gerne teilen und für uns realisieren. Uns näher kennenlernen bedeutet, sich schon mal vorab klar machen, dass wir diese Philosophie pflegen.

Wer Interesse an der Szene mitbringt, ein Motorrad, Sinn für Gemeinschaft und fest im Leben steht ist uns willkommen. 



SCARAB  Motorcycleclub
                                              Syndicate